Unser Sommerfest beginnt

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Sommerfest & Spieleshow

Heute Abend wird gemeinsam gefeiert! Die wichtigsten Infos zu unserem Sommerfest und unserer Spieleshow fassen wir in dieser Mail zusammen.

Ratzgiwatz endet früher
Um 16.10 singen wir; um 16:30 Uhr ist allerspätestens Ende, eher früher. Bitte holt die Kinder spätestens um 16:30 Uhr ab.
Ab 18:30 Uhr beginnt das Fest
Um 18:30 Uhr öffnen unsere Essens- und Getränkestände auf dem unteren Parkplatz der Realschule Hechingen. Um 19 Uhr beginnt unsere Spieleshow, um 21 Uhr startet die Live-Band „Rita and the Jetlags“ auf der Bühne. Um 23:45 Uhr ist die letzte Ausschankrunde.
Wer darf kommen?
Alle, nicht nur Ratzgiwatzler. Alle die möchten, sind herzlich eingeladen, es sich an unseren Bierbänken bequem zu machen, Pommes, Rote und Currywurst zu essen und mit uns einen Wein, Bier, Aperol oder Softdrink zu trinken. Also sagt Freunden, Nachbarn und Großeltern Bescheid. Wir freuen uns über volle Bänke auf dem Platz, denn damit unterstützt ihr unseren Kinderferienspielverein sehr.
Wie wird gezahlt?
Es gibt Verzehrkarten, die mit Euros gekauft werden können.
Was ist geboten?
Alle Informationen zu heute Abend haben wir in dieser Pressemeldung zusammengestellt: https://ratzgiwatz.de/2023/07/31/sommerfest-mit-livemusik-am-donnerstagabend/. Wir sind schon richtig gespannt, mit euch allen ins Gespräch zu kommen, zu tanzen und zu feiern.
Teilt die Information gerne, wir freuen uns auf viele Gäste. Es sind alle herzlich willkommen!