Einladung Jahreshauptversammlung

Liebe Mitglieder, liebe Kinder, liebe Eltern, liebe Leiter*innen, sehr geehrte Damen und Herren,

2021 durften wir wieder Ratzgiwatz durchführen.

Zwar in veränderter Form und insgesamt deutlich kleiner, aber immerhin.

Den Kindern und uns hat es riesigen Spaß gemacht. Wir haben uns mit den ganzen Einschränkungen und Auflagen sehr gut arrangiert und durften eine Woche mit festen Gruppen, viel buntem Treiben, gemeinsamem Singen verbringen und haben somit ein großes Stück Normalität gelebt, das allen Beteiligten gutgetan hat.

Ende 2021 haben wir die pandemiebedingt ausgefallenen Jahreshauptversammlungen für die Vereinsjahre 2019 und 2020 digital nachgeholt.

Die von der Versammlung beschlossenen Satzungsänderungen wurden am 25. April 2022 beim Vereinsregister in Stuttgart eingetragen.

Wir freuen uns, dass wir nun zur nächsten Jahreshauptversammlung einladen dürfen.

Wann und wo?

24. Juni 2022 um 19 Uhr im Katholischen Gemeindehaus Hechingen (seitlicher Eingang Untergeschoss)

Vom Vorstand wurden folgende Punkte auf die Tagesordnung gesetzt:

1.            Begrüßung, Feststellung der Beschlussfähigkeit und der Tagesordnung

2.            Totenehrung

3.            Rechenschaftsbericht des Vorstandes

4.            Bericht des Kinderausschusses

5.            Bericht der Kassierer

6.            Bericht der Kassenprüfer

7.            Entlastung des Vorstandes

8.            Neuwahlen

9.            Anträge und Diskussionen

Satzungsänderung: Es wird über eine mögliche Satzungsänderung der §§7 und 8 sowie ggf. §6 abgestimmt.

10.          Verschiedenes und Sonstiges

11.          Termine

Weitere Anträge sind spätestens bis zum 15. Juni 2022 per Mail bei der Vorstandschaft einzureichen: vorstand@ratzgiwatz.de

Über eine zahlreiche Teilnahme der Mitglieder freut sich die Vorstandschaft.

Anja Ilg